VALENTINSTAG 2024
VALENTINSTAG 2024
Mi, 14.02.2024 - Durchgehend von 9 - 18 Uhr geöffnet!
HOCHZEIT 2024
HOCHZEIT 2024
Blumen für euren großen Tag!
BLOOMY BUSINESS
BLOOMY BUSINESS
Blumen für dein Business

Hallo und Herzlich Willkommen bei Lisbeth!

 

Wir sind dein individuelles, zeitgemäßes Floristik Fachgeschäft im Herzen Fleins südlich von Heilbronn.

Du findest bei uns eine große Auswahl an Schnittblumen, Blumensträußen, Zierpflanzen und floraler Arrangements für Anlässe jeder Art. Lass dich außerdem von unseren schönen Geschenk- und Dekorationsartikeln verzaubern. Gerne beraten wir dich persönlich in unserem Ladengeschäft in Flein und freuen uns auf deinen Besuch!

 

Das sagen unsere Kunden über uns:

Lisbeth - Florale Werkstatt
4.9
Basierend auf 47 Bewertungen
powered by Google
Jessica KittelbergerJessica Kittelberger
11:10 20 Jun 22
Lisa und ihr Team hatten die Blumendekoration für unsere Hochzeit übernommen und es war perfekt. Auch die Vorbereitungen und die Dekoration vor Ort waren unkompliziert und professionell. Jederzeit gerne wieder und sehr zu empfehlen. 🙂 VIELEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM von Lisbeth....
Isabell SchneiderIsabell Schneider
15:44 02 Apr 22
Lisbeth hat für die Beerdigung meiner Mutter wunderschönen Urnen- und Grabschmuck angefertigt - kann ich absolut weiterempfehlen!
Martina SMartina S
12:32 09 Mar 22
Handwerklich schöne Floristik. Ich kaufe jedes Jahr ein Grabherz das so liebevoll gemacht ist. Erst im Frühjahr nehme ich es das herunter. Hält den ganzen Winter tadellos und schmückt schön.Alles hat seinen Preis. Aber für diese Qualität lohnt es sich auch.
Ingrid SchweizerIngrid Schweizer
17:51 25 Feb 22
Sehr geschmackvoll eingerichteter Blumenladen. Tolle Sträuße, Vasen, Servietten, alles top
Marisa PosaMarisa Posa
09:51 31 Jan 22
Unfassbar schöner Laden, originelle und tolle Auswahl, schöne Deko-man findet immer was tolles und passendes.
Hannah RungeHannah Runge
11:43 02 Nov 21
Äußerst ansprechendes, modernes, liebevoll dekorierten Blumengeschäft. Sehr schönes Angebot an frischen Blumen.Sehr freundliche, kompetente Beratung und geschmackvolle Blumenkreationen.Wohltuende Atmosphäre, da geht Frau gerne wieder hin.
js_loader