“I must have flowers, always and always”

Claude Monet

 

Wir finden: Blumen machen Menschen glücklich! Ob als Geschenk oder für dich selbst, bei Lisbeth findest du stets eine große Auswahl an frischen Schnittblumen und verschiedenem Grün. Bei der Zusammenstellung unseres Sortiments legen wir Wert auf Abwechslung und Saisonalität. Damit du bei jedem Besuch aufs Neue begeistert bist!

Wir binden täglich kreative Sträuße, die du gleich mitnehmen kannst. Gerne stellen wir gemeinsam mit dir auch deinen ganz individuellen Strauß zusammen. Besondere florale Arrangements, ob als kleines Mitbringsel zur Kaffee-Einladung oder als Dekoration auf deinem Esstisch, runden unser Angebot ab. Schau einfach rein und lass dich überraschen!

Gerne liefern wir deine Blumen auch, sprich uns einfach an! Wir sind außerdem Fleurop-Partner, gerne kannst du direkt über die Fleurop-Website bequem bei uns bestellen und liefern lassen. 

 

 

 

Du bist auf der Suche nach einem Geschenk für einen Blumen Liebhaber/ eine Blumen Liebhaberin? Wir wäre es mit einem Blumenabo ? Sprich uns gerne an.

Neben Schnittblumen und Grün findest du bei uns natürlich auch immer eine kleine aber feine Auswahl an Zierpflanzen für den Innen- und Außenbereich. Wie wäre es mit einer ausgefallenen Orchidee? Oder doch lieber eine pflegeleichte Grünpflanze? Auch jahreszeitlich variierende gepflanzte Arrangements findest du bei Lisbeth.