Fotografie: Franziska Molina

 

“Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der ihm eine Bedeutung gibt.”

 

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass ihr euch traut!

Die Hochzeitsfloristik liegt uns bei Lisbeth ganz besonders am Herzen. Wir freuen uns, dass ihr euch für die florale Gestaltung eures großen Tages durch unser Team interessiert. Für uns ist jede Hochzeit, die wir mit unseren Blumen begleiten dürfen, etwas ganz Besonderes. Wir schätzen das uns von unseren Brautpaaren entgegengebrachte Vertrauen sehr.

Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen sind uns hierbei sehr wichtig. In einem Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was euch gefällt und euren Vorstellungen entspricht. Vielleicht habt ihr bereits ein Motto für eure Hochzeit und ein bestimmtes Bild im Kopf. Vielleicht möchtet ihr euch aber auch gerne auf unsere Ideen und Erfahrung verlassen. Wir sind offen und für euch da.

Damit wir uns in Ruhe Zeit für euch nehmen können, bitten wir um die Vereinbarung eines Termins. Hierzu könnt ihr gerne das Kontaktformular unten nutzen oder uns telefonisch/persönlich in unserem Geschäft kontaktieren. Gerne senden wir euch zur Orientierung auch unsere aktuelle Preisliste zu.

Wir freuen uns auf euch!

  ♥

Fotogalerie:

Kontaktformular: