Öffnungszeiten

 
Montag: 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag- Freitag: 9.00 – 12.30 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag : 8.00 – 13.00 Uhr
 
 

Anfahrt

 


  Adresse: Ilsfelder Str. 2, 74223 Flein
  Navieingabe: Kellergasse 1, 74223 Flein
 
 
Unsere Florale Werkstatt befindet sich direkt im neuen Fleiner Rathaus (Kellergasse 1).
 
Wir verfügen über einen separaten Zugang auf der Nord-Ost Seite des Gebäudes. Wenn ihr einmal auf dem Platz vor dem Rathaus mit dem Brunnen steht, werdet ihr uns schnell entdecken.

Wir verfügen über zwei eigene Kundenparkplätze seitlich neben dem Geschäft (Zufahrt über die Ilsfelderstraße). Weitere öffentliche Parkplätze stehen rund um das Fleiner Rathaus zur Verfügung. Schon gewusst? Direkt vor unserem Laden befindet sich außerdem eine Ladestation der ZEAG !

Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns prima. An der Haltestelle “Rathaus” halten die Busse der Liniengruppe 60 der Heilbronner Verkehrsbetriebe.