„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten“  Konfuzius

 

 

Lisa

Lisa

Inhaberin, Floristin
Kreativer Kopf, Floristin und studierte Betriebswirtin, „work with heart not just hard“
Janine

Janine

Floristin
Unsere fleißige Biene und „Schaffere“, Organisationstalent, sorgt immer für gute Laune im Team
Carolin

Carolin

Floristin
Fels in der Brandung und Gestalterin vom Feinsten, immer für neue Ideen zu begeistern!
Ursula

Ursula

Floristin
Lisa’s Mama, unsere Floristin mit langjähriger Erfahrung und viel gestalterischem Feingefühl
Christine

Christine

Florist Auszubildende
Nachwuchstalent mit Wurzeln im hohen Norden und große Bereicherung für unser Team!
Mira

Mira

Aushilfe
Unsere gute Fee, die unsere Blumen und Pflanzen zu euch liefert und das Team entlastet und unterstützt

 

Hallo, mein Name ist Yoda!
Lisa ist mein Frauchen und deshalb darf ich auch öfters im Laden rumhängen. Ja, ich gebe zu ich bin ein kleiner Angsthase aber eben auch ganz schön neugierig. Am liebsten liege ich im Schaufenster faul in der Sonne oder heimse Streicheleinheiten von euch Kunden ein. Auch meine Fähigkeiten als Wachhund stelle ich ab und zu unter Beweis, klein aber oho!
  Bis ganz bald, Euer Yoda