Herzlich Willkommen in unserer floralen Werkstatt!


Genieße schon beim Eintreten den herrlichen Duft unserer Blumen und lass dich von unseren floralen Werkstücken verzaubern. Unser Geschäft soll zum Verweilen und Stöbern einladen, ja, soll ein Ort sein an dem man sich wohlfühlt und gerne aufhält.

Wir haben unseren Bindebereich bewusst offen gestaltet. Damit hast du als Kunde die Möglichkeit unser Handwerk live mitzuerleben und dabei zu zuschauen, wie wir arbeiten und wie dein individuelles Werkstück entsteht. Wir üben unseren Beruf mit viel Leidenschaft und Herz aus und möchten dich gerne daran teilhaben lassen.

In unserer Beratungsecke kannst du dich von unseren Arbeiten inspirieren lassen und beispielsweise ganz in Ruhe in einem unserer Fotoalben blättern. Gerne nehmen wir uns die Zeit dich individuell zu beraten und auf deine ganz persönlichen Wünsche einzugehen.

Du findest bei uns außerdem eine abwechslungsreiche Auswahl an Zierpflanzen für den Innen- und Außenbereich. Gerne beraten wir dich hinsichtlich deren Pflege und optimalen Standortbedingungen. Abgerundet wird unser Sortiment durch schöne Accessoires, Dekorations- und Geschenkartikel. Bei uns gibt es immer etwas zu entdecken.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in Flein!