FLOWERS FOR MY LOVE 💕

Am Dienstag, 14. Februar 2023 ist Valentinstag! Sehr gerne nehmen wir eure Vorbestellungen bis einschließlich Freitag, 10. Februar 2023 entgegen. Ruft uns einfach kurz an, kommt im Laden vorbei oder schreibt uns eine Mail an hallo@lis-beth.de
So spart ihr euch am Dienstag, 14. Februar Zeit 😊

WICHTIG ‼️
Rote Rosen 🌹gibt es dieses Jahr aufgrund der enorm gestiegenen Preise AUSSCHLIEßLICH auf Vorbestellung. Wir haben uns ein kleines Kontingent bester Qualität zu einem für den Valentinstag fairen Festpreis gesichert. Wer also zuerst kommt malt zuerst ☺️

Ansonsten: Wie auch schon die Jahre zuvor, legen wir unser Augenmerk verstärkt auf saisonale & regionale Blüten. Frühlingsblumen wie bspw. Ranunkeln, Freesien, Tulpen und Anemonen 🥰 Wer kann ihnen schon widerstehen? ✨Ihr braucht Inspiration? Sprecht uns gerne an!

Wir freuen uns auf euch.
Herzliche Grüße
Euer Lisbeth Team