Ihr Lieben, 

das Land Baden-Württemberg hat gemäß den Empfehlungen der Bundesregierung vom vergangenen Montag die Schließung von Einrichtungen und Geschäften in großem Umfang beschlossen. (https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/)

Dies betrifft ab  heute, 18. März 2020 auch mein Floristik Fachgeschäft in Flein. Schweren Herzens muss und will ich deshalb mein Ladengeschäft bis auf Weiteres schließen. Der Schutz der Gesundheit meiner Kunden, Mitarbeiter, meiner Familie und der Gesellschaft als Ganzes hat für mich und hoffentlich auch für euch alle oberste Priorität. Nur wenn sich jeder/jede Einzelne von uns an die ausgesprochenen Empfehlungen und Regeln hält, können wir die rasante Ausbreitung des Corona Virus verlangsamen. Solidarität ist das Gebot der Stunde! 

Ich arbeite momentan an Möglichkeiten euch auch in der kommenden Zeit mit Blumen, Pflanzen und schönen Dingen versorgen zu können. Insofern die Versorgung mit insbesondere frischer Ware gesichert ist, könnt ihr voraussichtlich in Kürze hier auf der Lisbeth Website online bestellen und euch die Ware nach Hause liefern lassen.  Macht es euch zu Hause schön, macht Anderen eine Freude und versucht die positiven Seiten dieser “Auszeit” für uns alle zu sehen. Nicht zuletzt freuen meine Mitarbeiterinnen und ich uns über eure Unterstützung in der für uns als junges, kleines Unternehmen wirtschaftlich schweren Zeit. 

Wir sind weiterhin telefonisch (07131 908 24 54) oder per E-Mail (hallo@lis-beth.de) erreichbar. Meldet euch gerne bei uns, wir finden für eure Wünsche ganz bestimmt gemeinsam eine Lösung. 

Ich halte euch hier und auch in den sozialen Medien auf dem Laufenden und freue mich auf den Tag, an dem ich euch wieder ganz regulär in meinem Geschäft in Flein begrüßen darf. 

Herzliche Grüße und euch allen alles Gute, vor allem Gesundheit!

 

Lisa Ghizelea

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.