Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr ihr Lieben.
Silvester gestaltete sich bei den meisten von euch wahrscheinlich wie bei uns ungewöhnlich ruhig, aber auch sehr, sehr entspannt! Yoda, Lisa’s Hund, war jedenfalls froh, dass verhältnismäßig wenig geböllert wurde 🙂

Wir freuen uns schon sehr auf das neue Jahr mit euch und haben viele Ideen, die wir 2021 umsetzen wollen.
Nun sind wir aber erstmal gespannt, wann wir unser Ladengeschäft wieder regulär für euch öffnen dürfen.
Stand heute geht der Lockdown bis zum 10. Januar 2021, wir glauben allerdings, dass er nochmals verlängert wird.
So oder so sind wir ab Montag, 11. Januar 2021 wieder für euch da und informieren euch bei Zeiten darüber, was wir anbieten dürfen.

Aber jetzt lasst uns erstmal ankommen im neuen Jahr und noch ein wenig die Seele baumeln lassen, bis wir alle wieder voll durchstarten.

Viele Grüße und bis bald

Euer Lisbeth Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.