Liebe Kunden,

nachdem die 7-Tages-Inzidenz im Landkreis Heilbronn den Wert 50 an drei Tagen in Folge überschritten hat, werden die jüngsten Lockerungen der Maßnahmen ab Dienstag, 16. März wieder aufgehoben.

Link:  Amtliche Bekanntmachung des Landratsamts Heilbronn

Wir als Blumengeschäft sind hiervon jedoch nicht betroffen und dürfen unser Ladengeschäft weiterhin regulär für euch öffnen.
Ihr müsst also – Stand heute – keinen Termin vereinbaren, um bei uns im Geschäft einkaufen zu können.

Link:  Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg in der Fassung vom 7. März 2021, siehe § 1c, Absatz 2, Nr. 11

Bitte haltet euch weiterhin an alle notwendigen Hygienemaßnahmen.
Wir danken euch für euer Verständnis, wenn ihr aufgrund der begrenzten Personenanzahl einmal etwas länger warten müsst.
Wir freuen uns weiterhin auf eure Vorbestellungen, auch unser Onlineshop und unser Lieferservice stehen weiterhin zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Euer Lisbeth Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.