Am Sonntag, 10. Mai 2020 ist Muttertag!

Irgendwie hat man in der aktuellen Situation doch ganz besonders das Bedürfnis DANKE zu sagen, oder?
Danke, dass ihr immer für uns da seid, uns unterstützt, uns zuhört und dabei eure eigenen Bedürfnisse viel zu oft zurückstellt liebe Mamas und liebe Omas.
Was da momentan geleistet wird und wurde ist einfach nur der Wahnsinn.

Du möchtest auch DANKE sagen?

Das Lisbeth Team ist am Samstag, 9. Mai von 8 – 16 Uhr sowie am Sonntag 10. Mai von 8 – 13 Uhr für dich da.
Neben verschiedenen Blumensträußen, schönen Pflanzen und gepflanzten Arrangements erwarten dich hübsche kleine Aufmerksamkeiten und Accessoires.
Da schlägt das Herz jeder Mama höher!

Vorbestellungen nehmen wir gerne bei uns im Geschäft, telefonisch, per E-Mail oder unseren Onlineshop entgegen.
Wir geben unser Bestes die Wartezeiten trotz der regulierter Anzahl von Kunden im Laden möglichst gering zu halten.
Bitte berücksichtigt auch im Außenbereich unbedingt die Einhaltung des Mindestabstands von 1,50 m zueinander!

Herzlichen Dank für euer Verständnis, für freuen uns auf euch!

Euer Lisbeth Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.